StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 [News Dezember 2014]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nine Divines
Admin
Nine Divines



[News Dezember 2014] Empty
BeitragThema: [News Dezember 2014]   [News Dezember 2014] EmptyMi Dez 10 2014, 18:49

[News Dezember 2014] Tumblr_inline_nfys5apr261rpglid
10. Dezember




Und schon ist es Dezember und die Weihnachtsstimmung hält in unserem Forum Einzug! Dazu trägt nicht nur unser geliebtes Rentier Alduin bei (dem es im Header außerdem vortrefflich geht!) sondern auch das ein oder andere Weihnachtsset! (An dieser Stelle nochmal Danke an Lyk für S'Kamis neues Set! Wenn ihr ganz lieb fragt bekommt ihr vielleicht auch eins. :B)


In letzter Zeit hat sich hier richtig viel getan und ich bin wirklich stolz auf euch alle, ohne euch wäre das Forum nicht mal halb so toll! Aber wollen wir mal nicht sentimental werden, sondern gehen gleich zur OFFIZIELLEN BEGRÜßUNGSZEREMONIE über. *dramatische Musik*
Herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Chaostruppe an:

Lunia
Dar'arr
Gabriel

und Cassia Feuerhaar!
Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben und dem Forum lange erhalten bleiben!

Dadurch, dass wir nun eine kleine Charakterflut erhalten haben, freue ich mich umso mehr auf die Entwicklung des Inplays. Wollten wir am Anfang noch zwei Kleingruppen bilden, die sich irgendwo in und um Helgen herum zusammenfinden, können wir nun 100%ig drei Postinggruppen bilden, die Himmelsrand aufmischen werden.
Die Tage werde ich mich auch darum kümmern, eine kleine (wenn auch provisorische) Postingübersicht anzulegen.
Die "richtige" wird erst existieren, wenn jeder von uns mal gepostet hat und wir überhaupt Gruppen haben.

Und da wir uns ja nicht alle auf das Hauptplay begrenzen werden, wird es in nächster Zeit wohl ein weihnachtliches Nebenplay/ Event geben, in dem jeder herzlich dazu eingeladen ist, Himmelsrand auf den Kopf zu stellen. Nähere Infos werden vermutlich gegen Ende der Woche folgen, also haltet die Augen offen!

Nun will ich euch aber gar nicht weiter aufhalten, sondern wünsche euch weiterhin viel Spaß und eine schöne Adventszeit, möge euch Alduin viele Geschenke und ein warmes Feuerchen unterm Hintern bescheren!

Nine Divines/ S'Kami
[News Dezember 2014] Tumblr_inline_nfys5apr261rpglid
Nach oben Nach unten
https://herebedragons.forumieren.com
S'Kami
Admin
S'Kami


About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


[News Dezember 2014] Empty
BeitragThema: Re: [News Dezember 2014]   [News Dezember 2014] EmptyFr Dez 12 2014, 18:20

12. Dezember

Eigentlich sind es keine großen News, aber ich wollte sichergehen, dass es auch wirklich jeder liest!
Die Postingreihenfolge lässt sich ab sofort in der Headertabelle finden.
Ich versuche sie so schnell wie möglich zu aktualisieren,, aber natürlich kann ich nicht überall gleichzeitig sein, also verzeiht mir wenn es mal länger dauern sollte!

Nine Divines/ S'Kami
Nach oben Nach unten
 
[News Dezember 2014]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [News Mai 2016]
» [News April 2015]
» [News Januar 2015]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Wichtiges :: Ankündigungen + Wichtiges :: News-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.