StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Grüße

Nach unten 
AutorNachricht
Nine Divines
Admin
Nine Divines



Grüße Empty
BeitragThema: Grüße   Grüße EmptyDi Dez 23 2014, 17:33

Wir freuen uns immer über Grüße unserer Partner oder Gäste!
Nach oben Nach unten
https://herebedragons.forumieren.com
Cross Academy
Gast
Anonymous



Grüße Empty
BeitragThema: Die Cross Academy wünscht frohe Weihnachten   Grüße EmptyDi Dez 23 2014, 18:11

Grüße Nlxrvuyn
Nach oben Nach unten
Colin D.
Gast
Anonymous



Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMi Dez 24 2014, 10:05

Nach oben Nach unten
Viktor Krum
Gast
Anonymous



Grüße Empty
BeitragThema: Hogwarts on Fire - Grüße   Grüße EmptySa Dez 27 2014, 13:36

Hallo liebes Here be dragons,

vielen Dank an dieser Stelle noch für eure erneuten Daten. Normalerweise hätten wir noch einmal Weihnachtsgrüße geschickt. Allerdings stand dann da plötzlich auf der Liste der erhaltenen Geschenke das WBB4. Wer sagt da schon nein ^^. Da galt es dann viel einzustellen und dergleichen. Der Spaß begann mit der Datenbank und der Tatsache, dass die Benutzergruppen aus irgendeinem Grund nicht richtig mit übernommen wurden.

So etwas wie vor einigen Tagen kann uns nun nicht mehr so schnell passieren, da wir auf einem neuen Server sind und die Datenbank obendrein alle zehn Minuten gesichert und per E-Mail versendet wird.

Jetzt läuft das Forum wieder und wir sind wieder dabei voll durchzustarten. Wir wünschen euch ein erfolgreiches neues Jahr :)

Viele Grüße,
Viktor Krum
www.hogwarts-on-fire.de
(Admin)

P.S. Mit den Serverproblemen gingen uns leider ein paar User verloren, sofern die hier her kamen - bitte neu anmelden. Steckbriefe haben wir teilweise noch aus einer kaputten Datenbank retten können.
Nach oben Nach unten
Erzähler
Gast
Anonymous



Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMi März 25 2015, 00:42

Hey liebes Team,
leider mussten wir feststellen, das euer Forum an Inaktivität fehlt. Da wir unseren Partner Möglichst aktiv halten möchten, teile ich euch mit, das wir bis auf weiteres unsere bestehen Partnerschaft auflösen.

Sollte eure Aktivität wieder ansteigen, freuen wir uns auf eine erneute Anfrage. Bis dahin wünscht das Team von "Die Völker Lejandas" euch weiterhin alles gute.

http://rpg-lejandas.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Viktor Krum
Gast
Anonymous



Grüße Empty
BeitragThema: Hogwarts on Fire wünscht euch frohe Ostern   Grüße EmptySo Apr 05 2015, 15:11

Nach oben Nach unten
Clove Huntress
Gast
Anonymous



Grüße Empty
BeitragThema: Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern   Grüße EmptySo Apr 05 2015, 19:22

Grüße Osterg10
*Shadow Revolution*
The Hunger Games | 74. Spiele | Rebellion | FSK 16
Nach oben Nach unten
Another Song
Gast
Anonymous



Grüße Empty
BeitragThema: Frühjahrsputz und liebe Grüße   Grüße EmptyDi Apr 21 2015, 16:27

Hallo liebes Partnerforum! Wir haben letzte Woche ordentlich ausgemistet. User sind gegangen, die Inaktiv waren und gelöschte Partner sind ebenso aus unsere Reihen verschwunden. Ihr allerdings nicht und das freut uns!

Darum lassen wir liebe Grüße hier und laden euch und eure Zaungäste herzlich dazu ein, in unserem Forum vorbei zu schauen, wo am 11. Mai 2 neue Plotfäden starten werden. Dazu ein paar Infos! Und nun noch eine schöne Restwoche und weiterhin auf eine Gute Partnerschaft!

Das Another Song of Ice and Fire Team <3

Grüße Plotbild

www.anothersong.de
Nach oben Nach unten
Licht
Gast
Anonymous



Grüße Empty
BeitragThema: Eine neue Rasse!   Grüße EmptyDi Jun 21 2016, 20:42


Grüße Banner11


Die Neptaner


Hallo wertes Partnerforum,


Die Fluten haben sich entzweit und eine neue Rasse offenbart, die sich nun über die Lande Crepererums verteilt: Die Neptaner. Das Unterwasservolk aus Anima trat an die Stelle der Zentauren und kann dadurch hoffentlich mehr Schreiberlinge auf die lichte Seite locken. ;D

Sie sind in der Lage in allen Gewässern zu leben und bekommen im Erwachsenenalter die Fähigkeit, Beine, Lungen und ein menschliches Äußeres zu erlangen. Es ist ein Volk was viele Facetten besitzt, eine humanoide Grundstruktur hat und fischartige Attribute mitbringt. Diese können frei gestaltet werden, sodass sogar Aspekte von Quallen oder Krabben in diesem Volk wiedergefunden werden können. Entscheidet Euch also jetzt für die Neptaner und seid fortan als Fischmensch unterwegs! Aber Vorsicht... ihr verwandelt Euch blitzschnell in eure wahre Gestalt zurück, solltet ihr in „trockener“ Form mit einer gewissen Menge Wasser in Berührung kommen!

Na, seid Ihr interessiert? Dann schaut ruhig vorbei und freundet Euch mit diesem Neuzugang an.
Natürlich könnt ihr neben Neptanern auch Engel, Elfen, Feen, Menschen, Amazonen, Vampire, Dunkelelfen und noch viele weitere Rassen entdecken, mit denen Ihr Arcus unsicher machen könnt!

Also hoffentlich bis bald!
Wir freuen uns auf Euch. :)


Wichtige Eckdaten
+ Erreichbar unter: Arcus
+ Entstehungsdatum: 07. März 2009
+ Altersbeschränkung: 16+
+ Fantasy-Role-Play (RPG) Forum
+ An mittelalterliche Zeit angelehnt
+ drei Fraktionen und
+ 16 Rassen spielbar

Nach oben Nach unten
InjuredW
Gast
Anonymous



Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyFr Aug 19 2016, 13:28

Grüße Forengrsse7savhfpzde
Das Injured World wünscht allen Partnern einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Diplomatie :: Fragen + Gästebereich-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.