StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 [News Januar 2015]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
S'Kami
Admin
avatar

About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


BeitragThema: [News Januar 2015]   Sa Jan 17 2015, 13:17

17. Januar


So meine Lieben, hier sind die ersten, super verspäteten News im neuen Jahr! Wie man sieht läuft das Forum gerade eher schleppend daher, was von meiner Seite aus an der Schule liegt. Trifft aber bestimmt auch auf die meisten anderen hier zu.
Anyway, um das Forum wieder ins Rollen zu bringen, würde ich im Februar gerne den neuen Plot starten, damit ich mich aber nicht wie Admin-Allmächtig fühle, würde ich gerne noch eure Vorschläge HIER entgegennehmen!
Die Blacklist wurde in der Zwischenzeit aktualisiert und die Betroffenen benachrichtigt.

In der letzten Zeit hatte ich ein paar Ideen für das Forum, welche sich jedoch mit forumieren denkbar schlecht umsetzten lassen. Dennoch würde ich ungerne den Hoster wechseln, zumindest im Moment. Ich werde mich dennoch mal umhören wie man das Problem unter Umständen lösen kann und freue mich schon, wenn ich euch die kleine Überraschung präsentieren kann, die auf meiner Festplatte wartet.

Ich erinnere mich noch an den Anfang des Forums, wo ich mit mit debattiert habe, ob Here Be Dragons nicht eine Art Finanzsystem erhalten soll um das Posten attraktiver zu machen. Hier wäre auch die Idee der Aufträge und Kontrakte untergebracht worden. Für jeden Post, bzw. jeden abgeschlossenen Aufträge würde der betroffene Charakter eine bestimmte Anzahl an Septimen bekommen, die man InGame (oder vielleicht auch für banalere Dinge wie Sets?) einlösen könnte. Hierbei würde dem RP ein wenig mehr Realismus eingehaucht werden, denn wer will in der Zeit der Drachen schon ohne Essen unter dem Sternenhimmel schlafen wenn eine Taverne in der Nähe ist? Zudem könnte es durch fehlendes Geld zu interessanten Situationen kommen. Gegen eine Horde Banditen kämpfen wenn man seit Tagen nichts mehr gegessen hat? Mhm...

Hierzu eröffne ich definitiv noch ein Thema, vielleicht findet die Idee ja tatsächlich Anklang und Verbesserungsvorschläge, so dass unser kleines, aber feines Forum einen besonderen Touch erhält.

Das war es wohl auch schon mit den News im Januar und ich hoffe wirklich, dass wir uns aus unserer kleinen Flaute schnell wieder erholen!

Nine Divines/ S'Kami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nine Divines
Admin
avatar


BeitragThema: Re: [News Januar 2015]   Di Jan 20 2015, 20:29

20. Januar


So mis amigos, in nächster Zeit wird sich hier wohl einiges ändern, sowohl vom Design, als auch vom Internen her! (An dieser Stelle mal ein Shoutout an Cassia die mir unter die Arme greift! :3)

Sollten in den nächsten Tagen also kleinere Fehler und Design-Unstimmigkeiten auftauchen, werkel ich gerade an etwas herum. Nachdem alles fertiggestellt ist, werden alle Mitglieder erstmal benachrichtigt, damit auch nichts untergeht und dann wird der Kreis unserer Partnerforen erst einmal vergrößert!
Zudem wird auch der Plot mit großer Sicherheit etwas modifiziert, näheres dazu aber in Zukunft.

Nine Divines/ S'Kami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herebedragons.forumieren.com
 
[News Januar 2015]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» Weltmeisterschaft 2015
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 – 2014 – 2015
» Termin Storechampion Kit 2015
» Hamburger Tactica 21.-22.02.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Wichtiges :: Ankündigungen + Wichtiges :: News-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.