StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | 
 

 The Awakening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plötze
Gast
avatar


BeitragThema: The Awakening   Sa Mai 07 2016, 13:05


the awakening
Fantasy | The Witcher | FSK 18 | Szenentrennung | 1500 Zeichen
"Übel ist Übel. Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Proportionen sind relativ und die Grenzen verwischt. Ich bin kein heiligmäßiger Einsiedler, ich habe im Leben nicht nur Gutes getan. Wenn ich zwischen dem einen und dem anderen Übel wählen soll, dann wähle ich lieber gar nicht."  -
Geralt von Riva



Temerien, 1272

Nach dem Tod von König Foltest gibt es nun kein einiges Temerien mehr. Das Land hat keinerlei Unterstützung erfahren und somit war es für Nilfgaard ein leichtes, das Land zu überrollen und sich einzuverleiben. Die Bürger Temeriens, zu Tausenden getötet und unterdrückt, haben wenig Hoffnung auf eine Rettung und ergaben sich ihrem Schicksal schließlich.Doch noch immer gibt es tapfere Männer und Frauen, die sich nicht unterkriegen lassen wollen und im Untergrund gegen Nilfgaard vorgehen. Angeführt werden sie von der ehemaligen rechten Hand König Foltests, Vernon Roche, der nicht tatenlos zusehen will wie seine Heimat untergeht.

Novigrad, 1272

Durch das Konzil von Loc Muinne und der Zerschlagung der Loge der Zauberinnen ist eine regelrechte Jagd auf Magiekundige losgetreten worden. Egal ob es die kleine Waldhexe, der königliche Berater oder ein Hexer ist, jeder landet auf dem Scheiterhaufen. Es beginnt sich sogar auf „normale“ Anderlinge auszubreiten, nicht selten brennen ebenfalls Zwerge oder Elfen. Es sind harte Zeiten für Magier. Oft genug können sie nur noch im Untergrund leben. Und selbst wenn sie nicht verbrannt werden, begegnet man ihnen doch überall mit Argwohn oder gar Abscheu.

Doch über all dem droht eine noch viel größere Gefahr.
Die Wilde Jagd wurde jetzt an mehreren Orten gesehen und greift immer öfter Orte an.Diese Gruppe von furchteinflößenden Geistern, angeführt durch Eredin, ihrem König, tötet und entführt nahezu wahllos Menschen. Viele sehen es als schlechtes Omen, als Vorboten von Tod, Krieg und dem Ende der Welt. Tatsächlich ist der Krieg zurückgekehrt, so wie auch die Ausbreitung der Seuche Catriona immer weiter voranschreitet.


INFORMATIONEN

#Wir spielen im Jahr 1272, nach Ende des zweiten Teils der Spielereihe und zu Beginn des dritten Teils "The Witcher 3 - Wild Hunt"
#Es ist nicht zwingend notwendig die Bücher und/oder die Spiele zu kennen
# Wir suchen nicht nur Charaktere aus der Reihe, sondern freuen uns auch über eigene
#Aufgrund der Thematik haben wir ein Rating von 18 Jahren
# Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen


index | regelwerk | kompendium | gesuche | partner
Nach oben Nach unten
 
The Awakening
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Diplomatie :: Verbündete :: Partnerforen-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.