StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Vor der Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Nine Divines
Admin
Nine Divines



Vor der Anmeldung Empty
BeitragThema: Vor der Anmeldung   Vor der Anmeldung EmptyDi Sep 02 2014, 15:53

VOR DER ANMELDUNG


Namen
•  Meldet euch bitte nur mit dem Vornamen eures Charakters an. Der Nachname wird am Ende im Profil ergänz. Ausnahem bilden hier nachnamenslose Charaktere, wie z.B. S'Kami oder Talen-Jei.
•  Sollte ein Schreibfehler vorliegen oder eine Namensänderung erwünscht sein, könnt ihr euch an einen Admin wenden.
Namensänderungen sind nur so lange möglich, bis ihr euren Charakterbogen fertiggestellt habt.
•  Beachtet bitte, dass der Name eures Charakters auch zu der gewählten Rasse passt. Euer Khajiit sollte also beispielsweise nicht Carlotta Valentina heißen, außer ihr habt eine sehr gute Begründung dafür.
Klickt HIER einfach in der obersten Zeile auf die Rasse eures Charakters für einige Informationen zu den Namen.
Und HIER werden euch gleich fertige Namen generiert.


Das Forum
•  Wir haben 16+ Rating, damit es uns auch möglich ist, einen Gegner zu töten und dies zu beschreiben, wenn auch nicht zu brutal. Bitte seht von einer Anmeldung ab, solltet ihr jünger sein.
•  Bitte überlegt euch vor der Anmeldung auch gut, ob ihr genug Zeit mitbringt, denn wir wollen nicht schon nach kurzer Zeit viele inaktive Mitglieder haben.
•  Ihr solltet selbstverständlich die Regeln gelesen haben.

Charakterbogen
•  Euer Bogen sollte nach einer Frist von zwei Wochen fertiggestellt sein. Benötigt ihr mehr Zeit, so könnt ihr euch an ein Teammitglied wenden. Ansonsten wird der unfertige Bogen gelöscht.
•  Bitte wartet mit dem Posten auf das WOB eines Teammitgliedes. Sobald euer Charakter in den Thread der Angenommenen verschoben wurde, könnt ihr posten. Ausnahmen davon bilden die Nebenplays. Hier könnt ihr posten ohne dass euer Charakter fertiggestellt ist um ein Gefühl für ihn zu bekommen.

Charakter
•  Es sollte selbstverständlich sein, dass unbesiegbare Charaktere nicht gestattet sind.
•  Es können grundsätzlich jüngere Charaktere gespielt werden, jedoch können sie natürlich nicht in dem Ausmaße am Inplay teilnehmen, wie die anderen Charaktere, demnach ist von jungen Kindern abzuraten.
Das ideale Alter wäre ab 15 Jahren aufwärts.
•  Zweitcharaktere sind erlaubt, vorausgesetzt ihr bringt genug Zeit dafür mit.

ES KÖNNEN CANONCHARAKTERE (ex. Farkas, Ulfric, M'aiq der Lügner) GESPIELT WERDEN.
Nach oben Nach unten
https://herebedragons.forumieren.com
 
Vor der Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Wichtiges :: Regelwerk-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.