StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Abwesenheit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nine Divines
Admin
Nine Divines



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Sep 02 2014, 16:01

ABWESENHEIT


Hier könnt ihr euch melden, falls ihr längere Zeit abwesend sein solltet.


•  Ab einer Woche Abwesenheit ist es Pflicht, sich hier abzumelden.
•  Es ist nicht notwendig einen Grund für die Abwesenheit anzugeben, kann aber dennoch getan werden.
•  Bitte überlegt euch, was mit dem Charakter in der Zwischenzeit passieren soll. Kann man ihn überspringen, mitziehen oder verschwindet er einfach für einige Zeit?


Charakter/e:
Zeitraum der Abwesenheit:
Was passiert mit dem Charakter im Inplay?



Aktuell abwesend:
Cassia & Melunziah  13.05-30.05  (noch nicht eingestiegen)
Katze unbekannt (noch nicht eingestiegen)


Zuletzt von Nine Divines am Fr Jan 09 2015, 16:55 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://herebedragons.forumieren.com
Cassia Feuerhaar

Cassia Feuerhaar



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Mai 12 2016, 11:28

Wer fehlt? Cassia & Melunziah
Bis wann? 13.05-30.05.
Grund? Es ist so weit. Die Larping Madness Mai beginnt :D Ab nächstem Donnerstag bin ich erst in Mahlwinkel auf der Zombie Apokalypse und ab Sonntag Abend auf dem ZDL in Geldern! *rumhüpf*
Außerdem brauche ich noch ein paar Tage Vorlauf, in der ich mein Kostüm fürs ZDL bastele. Da ich das kommende Wochenende bei meinen Eltern verbringe, gibt es leider keine Gewähr, dass ich dazu komme meinen Chara vor der Abwesenheit fertig zu machen :/ Cassia werde ich allerdings vorher noch in den neuen Steckbrief packen und rüberposten :) Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Faruq

Faruq


About : Faruq ist ein 21 jähriger Khajiit aus Elsweyr welcher nach einer Nacht voller Alkohol in Himmelsrand erwacht ist. Seitdem versucht er sich hier durchzuschlagen und kommt noch nicht damit zurecht, dass er so gut wie nichts in dieser Provinz kennt.

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Mai 12 2016, 14:42

Na dann viel Spaß! Schlachte ein paar Zombies für mich ab oder so. C:
Nach oben Nach unten
Melunziah

Melunziah


About : Melunziah ist eine Dunkelelfe, welche kurz vor den Roten Jahr in Sadrith Mora geboren wurde. So ist sie inzwischen knapp 200 Jahre alt. Ihren Lebensunterhalt verdient sie als Händlerin, wobei ihre Handelsware von legalen Dingen bis hin zu höchst Illegalen Gegenständen rangiert.

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Mai 12 2016, 22:22

Ich schminke die doch nur xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Wichtiges :: Ankündigungen + Wichtiges-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.