StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 technischer Support

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nine Divines
Admin
avatar


BeitragThema: technischer Support   Di Sep 02 2014, 16:02

Sollte es zu Problemen mit dem Forum und dem Design kommen wie beispielsweise kaputte Codes, fehlende Grafiken, Anzeigefehlern oder Sonstigem, könnt ihr diese hier melden und es wird sich so schnell wie möglich darum gekümmert.

Dieser Bereich ist auch für Gäste offen falls es zu Problemen bei der Anmeldung kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herebedragons.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: technischer Support   Mi Dez 10 2014, 16:05

Ich würde drum bitten das "007" aus meinem Namen zu entfernen. Ich konnte mich nicht mit Gabriel anmelden, wahrscheinlich wegen dem Namenfilter von Forumieren.

Wäre super nett, danke schon einmal ~

Edit;
Zudem ist es möglich als Gast euren Inplay & "Angenommen" Bereich zu sehen. dh. ein Rating wird überflüssig, wenn das Inplay für jeden sichtbar wird und auch angenommene Steckbriefe sollten Gästen nicht unbedingt zur Verfügung stehen.
Nach oben Nach unten
S'Kami
Admin
avatar

About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


BeitragThema: Re: technischer Support   Mi Dez 10 2014, 18:15

Hey Gabriel, schön dass du nun auch bei uns bist und deinen Namen hab ich mal ganz fix angepasst!

Dass das Inplay (noch) als Gast einsehbar ist, hab ich mal von meinen eigenen 'Kriterien' bei einem Forum abgeleitet. Ich persönlich seh mir nämlich gern erstmal das Schreibniveau eines neuen Forums an, bevor och über eine Anmeldung nachdenke. Das Nebenplay könnte man nicht einsehbar machen, aber die nächsten Tage sperr ich das Inplay für Gäste vielleicht. Mal sehen.

Dasselbe gilt für mich aber auch bei den CBs. Wenn ich mich wo anmelden will, ist es gut wenn ich schon weiß, was für Charaktere so existieren, damit man nicht den tausendsten Einzelgänger macht. Sicher gibt es immer mal wieder Leute die Charakterideen kopieren, aber dafür könnten sie sich genauso gut einen Account machen und nie wieder kommen.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: technischer Support   Mi Dez 10 2014, 18:34

Hierfür könntet ihr einen Bereich offen lassen oder Probepost bereit stellen. Gegeben falls die Nebenplays offen lassen. So könnte man einblick erhalten ohne das es groß Probleme geben sollte. Ansonsten akzeptiere ich die Entscheidung, ein Welt Untergang ist es ja nicht ;D

Hier wäre es auch Möglich einzelne Steckbriefe einsehbar zu gestalten. Ansonsten soll es mich nicht stören - ich habe nur selber die Erfahrung gemacht das viele User nicht möchten, das ihre Steckbriefe lesbar für Gäste werden. Das mit dem Account stimmt, wäre aber mehr arbeit xD

Nach oben Nach unten
S'Kami
Admin
avatar

About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


BeitragThema: Re: technischer Support   Mi Dez 10 2014, 18:37

Ich denke, ich werde in nächster Zeit mal eine Umfrage lostreten, was die restlichen Mitglieder davon halten, die CBs offen zu lassen bzw. unsichtbar zu machen.
Sollte jemand nicht wollen, dass sein Bogen öffentlich ist, lässt sich da beistimmt etwas einrichten.
Danke für dein Feedback! c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: technischer Support   Mi Dez 10 2014, 18:37

Hey! Wenn ich dir dazu nen Tip geben darf, bei uns im Forum haben wir das über so genannte Leseproben geregelt, die Einblick ins Inplay gewähren, aber nur auf Texte, bei denen die Urheber eingewilligt haben. ^^
Das macht das Rating nicht hinfällig & man bekommt dennoch eine ungefähre Ahnung vom Niveau des Inplays :D

Bei bedarf schicke ich dir den Link dazu gern per PM :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: technischer Support   

Nach oben Nach unten
 
technischer Support
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Gefecht; Technischer Support beim Spiel
» Gelbzahn - Die Support-Katze
» Firespray + Support
» [100 Punkte] Doppel-Firespray + Tie Support
» Tabletopturniere.de - Reduzierter Support im August 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Wichtiges :: Support-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.