StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 Lob + Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nine Divines
Admin
avatar


BeitragThema: Lob + Kritik   Di Sep 02 2014, 16:09

Wir sind immer offen für Verbesserungsvorchläge und Kritik! Jedoch freuen wir uns genauso sehr über euer Lob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herebedragons.forumieren.com
Valeaves
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob + Kritik   Mo Nov 10 2014, 13:41

Valeaves schrieb:
Hallöchen! (:
Bevor ich mich mit einem netten Einstieg ins Geschehen abmühe, leg ich einfach gleich mal los und werfe euch meine Meinung zum forum an den Kopf! :D
[...]

Anmerkung der Administration: Leider habe ich (Nine Divines) mit dem Post Mist gebaut und deshalb ist nur noch ein Teil davon verfügbar.
Malice kann jedoch bestätigen, dass ich keine Kritik gelöscht habe, weil ich sie nicht annehmen wollte.
Nach oben Nach unten
Nine Divines
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Lob + Kritik   Mo Nov 10 2014, 17:35

Also irgendwas ist beim posten hier definitiv schief gegangen. o.o
Hier nochmal meine Antwort, der alte Kommentar lässt sich leider nicht mehr wiederherstellen, auch nicht mit einem Forumsbackup! Hoffentlich kannst du mir verzeihen Malice!


Vielen Dank, ich (und die restlichen Mitglieder auch) fühlen uns echt geschmeichelt! (wie schon auf Wanted geschrieben. ^^")

Ich bin froh, dass das Design Anklang findet, auch wenn es in sehr monochromen Farben gehalten ist, mit Ausnahme der einzelnen roten Akzente hier und da.
Um den einen Rechtschreibfehler hab ich mich sogleich gekümmert, den Rest werde ich wohl nochmal durchlesen, wenn ich meine Biologieklausur hinter mir haben, dann ist mein Kopf freier als jetzt.

Das mit dem fehlenden Anklang wird sich hoffentlich bald ändern, denn wir beginnen jetzt bald, die Werbetrommel zu rühren! Sei also nicht überrascht, wenn du von uns plötzlich mehr sehen solltest, genau so soll das sein. :B Vielleicht wird unsere permanente Anwesenheit in deinen Gedanken (oh gott wie das klingt) ja der Puster sein, der dich in den Abgrund stürzt? WER WEIß. :'D

Vielen Dank für deine netten Wort und wir sehn uns bestimmt mal wieder in der Welt der Foren!
S'Kami / Nine Divines
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herebedragons.forumieren.com
Valeaves
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob + Kritik   Mo Nov 10 2014, 18:09

Hey, schön, dass so schnell geantwortet wird! *-*
Und das mit dem Post ist nicht schlimm, war ja nichts wirklich Wichtiges ^-^
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mir in Skyrim vorhin einen neuen Charakter erstellt und Screenshots gemacht hab...*unschuldig pfeif*...ach was soll's, ich kann vermutlich eh nicht wiederstehen x'D
Viel Erfolg bei der Klausur...oder den Klausuren!! Diese Art von Stress ist ja wirklich immer ziemlich...zermürbend -_-
Jedenfalls tolles Forum...und es zieht mich in sich hinein D:
Nach oben Nach unten
S'Kami
Admin
avatar

About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


BeitragThema: Re: Lob + Kritik   Mo Nov 10 2014, 18:43

Meine unterschwelligen Botscha- ich meine mein gutes Zureden hat also Wunder beinahe gewirkt? c: Das finde ich schön! Und solltest du dich anmelden und mal keine Zeit haben, kannst du dich einfach abwesend melden, dann passt das auch. Wir wollen ja niemanden zu etwas zwingen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob + Kritik   Mo Nov 10 2014, 19:22

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn du dich anmelden würdest :D über neue Mitglieder freut sich ja jeder :D
Nach oben Nach unten
Valeaves
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob + Kritik   Mo Nov 10 2014, 19:43

Das stimmt...ach, ich sollte es einfach tun und dann sehen wir weiter xD
Auch wenn das jetzt 'ne Frage ist und das Thema hier eigentlich für Lob & Kritik vorgesehen...erlaube ich mir mal die Frechheit und würde gerne wissen, ob das Set weitestgehend unbearbeitet sein soll :3 denn außer Schrift bei Lyk'Jedlík sehe ich keine Veränderungen ^-^
Hach, es ist einfach irgendwie schön hier <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob + Kritik   Mo Nov 10 2014, 19:48

Ich denke, dass man den Charakter schon erkennen sollte, aber ein wenig Bearbeitung ist schon in Ordnung :D ich freu mich auf ein neues Mitglied :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob + Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob + Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Diplomatie :: Fragen + Gästebereich-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.