StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | 
 

 Fragen + Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nine Divines
Admin
avatar


BeitragThema: Fragen + Antworten   Di Sep 02 2014, 16:10

Solltet ihr Fragen zu unserem Forum, der Anmeldung oder Sonstigem haben, könnt ihr diese hier gerne stellen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herebedragons.forumieren.com
Angela Wings
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   So Nov 30 2014, 16:35

Hallöchen! ^^
Ich, als riesiger Skyrim-Fan, würde sehr gerne beitreten! ^^
Ich habe auch schon eine kleine Idee für einen Charakter, aber, also, in dem RPG gibt es kein Drachenblut, nicht wahr? Und woraus wird dann ungefähr der Plot bestehen? ^^

Wie gesagt, ich liebe Skyrim, besonders Alduin und Paarthurnax und würde sehr gerne beitreten ^^
(BTW: Ich habe erst gestern wieder Skyrim zum x-ten mal gespielt XD)
Nach oben Nach unten
S'Kami
Admin
avatar

About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   So Nov 30 2014, 17:40

Hallo Angela, schön dass dich unser Forum interessiert!
Und ja, du hast recht, in unsere Forum gibt es kein Drachenblut. Die ganze Handlung will ich noch nicht vorweg nehmen (und sie wird sowieso von allen Mitgliedern mitbestimmt), aber es wird einige Plottwists geben, in die unter anderem die Graubärte eingebunden werden. Der erste Plot wird sich noch stark an den Beginn des Spieles halten, aber danach muss die Bevölkerung von Skyrim erfinderisch werden und schauen, was sie gegen die Drachen unternehmen will. ^^" Wenn du dich anmelden solltest und du Wünsche für die Handlung hast, kannst du sie bei uns auch gerne loswerden, wir sind für alles offen!

(Sollte deiner Charakteridee beinhalten, dass dieser ein Drachenblut ist, könnte er/ sie sich ja für das Drachenblut ausgeben und den ganzen "Ruhm" ernten, wäre auch eine interessante Persönlichkeit!)

Oh, wenn du Paarthurnax magst, haben wir in Zukunft vielleicht auch noch was für dich! *zu Aela schiel*
Also wie gesagt, wir würden uns riesig freuen wenn du dich anmelden würdest! Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Seite. :3

Grüße,
S'Kami/ Nine Divines
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Wings
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   So Nov 30 2014, 18:16

Danke für die schnelle Antwort ^^
Ah, okay, jetzt weiß ich Bescheid :3
Bevor ich mich anmelde, will ich kurz mal sagen, wie mein Charakter ungefähr sein wird:

Name: Luna Vicici
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Kaiserlicher
Art: Krieger oder Dieb (weiß ich noch nicht ganz)
Waffen:
Wenn sie ein Krieger wird:
2 Schwerter+Bogen
Wenn sie ein Dieb wird:
Bogen+Dolche
Kleine Zusammenfassung des Charakters: Sie wird eine sehr freundliche, ruhige und friedliche Person werden, die Kämpfen eigentlich verabscheut, aber es trotzdem tun muss. Ich hatte daran gedacht, dass ihr später immer mehr das Morden gefällt und sie zwischen ihrem guten Wesen und ihrer Mordlust steht. Ich habe auch daran gedacht, dass sie Drachen immer mehr bewundert und sich immer mehr weigert gegen sie zu kämpfen, aber sich an ihre Pflicht erinnern muss. Ich habe auch gedacht, dass sie, wen sie Paarthurnax vielleicht irgendwann mal trifft, ihn so gut wie vergöttern wird, genau wie sie es bei Alduin tut. Sie muss oft in die Realität zurückgeholt werden, um nicht vollkommen durchzudrehen. (ich weiß, nicht besonders gut, aber es war ein Gedanke)
Nach oben Nach unten
S'Kami
Admin
avatar

About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   So Nov 30 2014, 18:22

Keine Ursache!

Dein Charakter klingt definitiv interessant. Und somit wäre sie auch die erste Kaiserliche dieses Forums. (Und der 2. Mensch, Aela ist eine Nord. Würde sie eine Kriegerin werden, wären die beiden wohl schnell Freunde.)
Jemand der die Drachen vergöttert, würde das Play sicherlich aufmischen. Im Moment würde ich alle bestehenden Charaktere eher so einschätzen, dass sie die Drachen hassen oder zumindest SEHR GROßEN Respekt oder Angst vor ihnen haben. Und Paarthurnax braucht auch mal etwas Liebe. XD

Sollten wir dich überzeugt haben, freuen wir uns schon auf deine Anmeldung! c:

Grüße, S'Kami/ Nine Divines
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Wings
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   So Nov 30 2014, 18:26

Ihr habt mich jetzt schon überzeugt und ich werde mich sofort unter ihren Namen anmelden! ^^
Ich habe schon seit Ewigkeiten nach einem Skyrim-RPG gesucht!
Zum Glück bin ich auf Mythomnia und jemand von hier hat die Anfrage geschickt. Höhöhö, ich glaube jetzt wissen manche, wer ich bin XD
Schon allein wegen des Gastnamens XD
Nach oben Nach unten
S'Kami
Admin
avatar

About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   So Nov 30 2014, 18:30

Ah, ein Mythomani-er also!
Jaja, ich hab Aela dazu angestiftet mir bei den Partneranfragen zu helfen. ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gleichklang
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Di Dez 09 2014, 10:55

Hallo liebes Team vom Here Be Dragons,

hiermit schicken wir euch den gewünschten Banner.


Auf eine gute Partnerschaft. :)

Grüße vom Instincts
Nach oben Nach unten
Gast007
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Di Dez 09 2014, 15:54

Hey zusammen,
ich würde gern wissen ob auch Charaktere aus anderen Rollenspielen erlaubt sind?
Es gibt ja durchaus welche, in den man seinen Charakter selber zusammen setzen kann. Ich denke da zb. an Dragon Age 1 & 2

Wäre das ebenfalls erlaubt?

lg
Nach oben Nach unten
S'Kami
Admin
avatar

About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Di Dez 09 2014, 16:40

Hallo James Bond! ^^"

Sicher! Auf die Rassen bezogen sollte es natürlich an Skyrim angepasst sein, also sind nur in Tamriel, bzw. Nirn beheimatete Rassen erlaubt. Ich hab selber mal Dragon Age gespielt und würde beispielsweise Kossith hier nicht als Rasse freigeben.
Aber ansonsten ist man bei der Gestaltung seines Charakters vollkommen frei, solange es sich im Bereich der Glaubwürdigkeit aufhält!
Solltest du noch konkretere Fragen haben, melde dich gerne nochmal.

LG
S'Kami/ Nine Divines
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast007
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Di Dez 09 2014, 19:03

Das ist cool, danke für die Info!
Ich hatte vor Hawke zu nutzen, eventuell etwas abgeändert durch eigene Erstellung. Also noch nicht ganz sicher. Es würde so oder so ein Mensch werden, von daher kann er Kaiserlicher oder eben Nord sein und das ohne größeres Problem.

Danke für die schnelle Antwort ~ die Tage werde ich mich anmelden.

lg
Nach oben Nach unten
S'Kami
Admin
avatar

About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Di Dez 09 2014, 19:06

Keine Ursache!
Hawke würde auch noch als Bretone durchgehen, solltest du dich für einen magiebasierten Charakter interessieren.

Kein Problem und wir alle freuen uns schon auf dich!
LG
S'Kami/ Nine Divines
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Jamison
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Di Dez 23 2014, 15:51

Hallo

Ich habe keinen anderen Ort gefunden, wo ich unseren Gruß hinterlassen kann und daher setze ich ihn hier mit rein.

Lg

Jack Jamison

Nach oben Nach unten
Rote Gefahr
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Di Jan 13 2015, 20:08

Hallo liebes Adminteam,

In euren Regeln steht zwar das ihr 16+, jedoch wollte ich euch fragen, ob ich mit 14 (1/2) Jahren trotzdem mitmachen dürfte. Ich bin ein ziemlicher Skyrim-Fan und suche schon seit enormer Zeit nach einem solchen Rollenspiel.

Sollte es tatsächlich möglich sein, hätte ich noch ein anderes Problem.
Ich würde gerne eine ziemlich junge Magierin spielen und würde deshalb beim Bild RS Children Overhaul benutzen. Ginge das?

LG

Rote Gefahr
Nach oben Nach unten
S'Kami
Admin
avatar

About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Sa Jan 17 2015, 12:37

Hallo und Entschuldigung für die überaus späte Antwort, im neuen Jahr ist hier leider viel Ruhe eingekehrt, worum ich mich aber kümmere. ^^"
Anyway, kommen wir erstmal zu deinem zweiten Problem, vielleicht wird damit auch die Frage anderer Gäste beantwortet: Im Grunde ist es möglich, jüngere Charaktere zu spielen, dennoch wollten wir uns vom Alter eigentlich ab 16/ 17 Jahren aufwärts orientieren, da sich ein Kind in Himmelsrand (vor allem wenn es um Kämpfe geht) wohl nicht so gut schlagen würde. Natürlich kann der Charakter einfach jung geblieben aussehen, aber das wäre auch die einzige Möglichkeit ein 'Kind' zu spielen. Mit Children Overhaul würden die Charaktere also noch sehr jung aussehen und vermutlich nicht in das Schema "alte Seele, junger Körper" passen.

Nun mal zu deiner Hauptfrage: Es hat einen Sinn dass wir unser Forum mit einem 16+ Rating versehen haben, denn manchmal kann es hier blutiger zugehen und ich will den Mitgliedern nicht die Möglichkeit nehmen, dies auch auszuschreiben. Aus diesem Grund ist eine Anmeldung ab 16 empfehlenswert. Sicher kann ich es niemandem verbieten sich trotzdem anzumelden, aber ich will mit der Regelung nur dafür sorgen, dass zu junge User keine schlechten Eindrücke bekommen. Also: Ich will dich damit nicht vergraulen, aber eigentlich wäre mir eine Anmeldung unter 16 Jahren nicht sehr recht. Sicherlich gibt es immer Leute die hart gesonnen sind, auch wenn sie jünger sind, aber ich will keine Risiken eingehen.

Solltest du dich dennoch nochmal melden wollen, kannst du gerne hier schreiben oder dich auf Wanted bei "hopeowl", meinem dortigen Account, melden.

LG, S'Kami/ Nine Divines
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassia
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Fr Mai 06 2016, 12:16

Warum löscht man meinen Chara, anstatt mal nach zu fragen, ob ich nicht vielleicht doch noch Lust drauf habe?
Nach oben Nach unten
Faruq

avatar

About : Faruq ist ein 21 jähriger Khajiit aus Elsweyr welcher nach einer Nacht voller Alkohol in Himmelsrand erwacht ist. Seitdem versucht er sich hier durchzuschlagen und kommt noch nicht damit zurecht, dass er so gut wie nichts in dieser Provinz kennt.

BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Fr Mai 06 2016, 12:19

Ich hab ihn gerade eben gelöscht. Ich dachte, nachdem ich auf meine Mail keine Antwort bekommen habe und mein Kontakt auf Skype entfernt wurde, dass kein Interesse mehr am Forum besteht.
Tut mir leid wenn ich das falsch verstanden habe.


I'll pay the price, there's more to this.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassia
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Fr Mai 06 2016, 12:23

Ich hab dich bei skype nie rausgeworfen und ne Mail hab ich nie bekommen. Kann aber auch im Spamordner gelandet sein.
Aber wir sind ja noch über mehr Plattformen vernetzt, als nur Skype...
Nach oben Nach unten
Faruq

avatar

About : Faruq ist ein 21 jähriger Khajiit aus Elsweyr welcher nach einer Nacht voller Alkohol in Himmelsrand erwacht ist. Seitdem versucht er sich hier durchzuschlagen und kommt noch nicht damit zurecht, dass er so gut wie nichts in dieser Provinz kennt.

BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Fr Mai 06 2016, 12:28

Dann tut es mir leid dass ich da voreilig gehandelt hab. Ich dachte nur nach der langen Zeit wäre es sowieso in Vergessenheit geraten und ich könnte hier "aufräumen".
Ich hab dich mal auf Skype wieder hinzugefügt.


I'll pay the price, there's more to this.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melunziah

avatar

About : Melunziah ist eine Dunkelelfe, welche kurz vor den Roten Jahr in Sadrith Mora geboren wurde. So ist sie inzwischen knapp 200 Jahre alt. Ihren Lebensunterhalt verdient sie als Händlerin, wobei ihre Handelsware von legalen Dingen bis hin zu höchst Illegalen Gegenständen rangiert.

BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Fr Mai 06 2016, 12:34

Hab da eh so einen neuen Chara im Gepäck, da kann man dann ja mal drüber quatschen Razz
Aber irgendwie ist bis jetzt noch keine Anfrage durchgekommen :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faruq

avatar

About : Faruq ist ein 21 jähriger Khajiit aus Elsweyr welcher nach einer Nacht voller Alkohol in Himmelsrand erwacht ist. Seitdem versucht er sich hier durchzuschlagen und kommt noch nicht damit zurecht, dass er so gut wie nichts in dieser Provinz kennt.

BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Fr Mai 06 2016, 12:36

In Ordnung. ^^" Solltest du noch Interesse an Cassia haben - Der Bogen und dein Set existiert noch.


I'll pay the price, there's more to this.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunia

avatar

About : Lunia Vicici, eine 18 jährige Kaiserliche, die sich auf Einhändige Waffen und Wiederherstellung konzentriert, floh vor den Altmer nach Himmelsrand, um dort ein neues Leben ohne ihre kurz vorher ermordete Familie zu beginnen und ihren Kindheitstraum, den Kaiserlichen beizutreten, zu verwirklichen.

BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   So Mai 29 2016, 19:22

Hey, ich bins, Lunia! :D
Ich habe mir gedacht, ich schaue mal nach, ob dieses Forum hier wieder aktiv ist, da es ja letztes Jahr eigentlich geschlossen wurde, und Ich wollte fragen, ob es wirklich wieder aktiv ist und ob ich wieder mitmischen kann. :3
Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verpasst habe, und wenn ja, wäre es lieb, wenn man mich auf den neuesten Stand bringen könnte! :D

Freue mich auf eine schnelle Antwort! ‹3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faruq

avatar

About : Faruq ist ein 21 jähriger Khajiit aus Elsweyr welcher nach einer Nacht voller Alkohol in Himmelsrand erwacht ist. Seitdem versucht er sich hier durchzuschlagen und kommt noch nicht damit zurecht, dass er so gut wie nichts in dieser Provinz kennt.

BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   So Mai 29 2016, 21:40

Jap, wir versuchen hier wieder Schwung reinzubringen! Würde mich freuen wenn du wieder mit dabei wärst, dein Bogen existiert auch noch falls du Lunia wieder aufnehmen willst. Wahlweise kannst du auch gerne nen neuen Charakter erstellen, haben ein paar von uns gemacht. Iizah ist jetzt Alyssa, Cassia hat noch Melunziah, Lyk ist Katze und ich hab S'Kami gegen Faruq eingetauscht.
Wäre jedenfalls cool noch ein vertrautes Gesicht hier dabeizuhaben. ^^

Ach und verpasst hast du nicht viel. Wir haben die alten Posts archiviert und setzten ortstechnisch einfach ein wo wir wollen, starten aber trotzdem um die Zeit der ersten Drachensichtung.


I'll pay the price, there's more to this.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunia

avatar

About : Lunia Vicici, eine 18 jährige Kaiserliche, die sich auf Einhändige Waffen und Wiederherstellung konzentriert, floh vor den Altmer nach Himmelsrand, um dort ein neues Leben ohne ihre kurz vorher ermordete Familie zu beginnen und ihren Kindheitstraum, den Kaiserlichen beizutreten, zu verwirklichen.

BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   So Mai 29 2016, 23:03

Ah, okay, ich habe verstanden. :3
Ja, ich glaube, ich behalte Lunia, da mir nicht einfällt, was für eine Person ich sonst spielen könnte. :‛D
Soll ich dann noch mal einen Steckbrief schreiben, oder kann meiner so blieben wie der ist? Weil ich habe gesehen, dass ihr eine neue Vorlage für den Stecki habt. Kann ich dann einfach den Text vom letzten einfach einfügen?

Und gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich mir das archivierte RPG noch mal anschaue? Es ist schon 2 Jahre her, seit ich mit Lunia geschrieben habe, und würde mir einfach gerne durchlesen, was ich damals geschrieben habe, damit ich Lunia im Charakter schreibe und sehen kann, was ich alles falsch gemacht habe und noch verbessern könnte. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faruq

avatar

About : Faruq ist ein 21 jähriger Khajiit aus Elsweyr welcher nach einer Nacht voller Alkohol in Himmelsrand erwacht ist. Seitdem versucht er sich hier durchzuschlagen und kommt noch nicht damit zurecht, dass er so gut wie nichts in dieser Provinz kennt.

BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   Mo Mai 30 2016, 07:09

Du brauchst nicht unbedingt die neue Vorlage verwenden, ich kann deinen alten Bogen einfach wieder ins "Angenommen" verschieben ^^
Und ich kann das Archiv heute Mittag öffentlich machen wenn ich wieder aus der Schule komme :D


I'll pay the price, there's more to this.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen + Antworten   

Nach oben Nach unten
 
Fragen + Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Dumme Fragen-Dumme Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Diplomatie :: Fragen + Gästebereich-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.