StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Unsere Bedingungen

Nach unten 
AutorNachricht
Nine Divines
Admin
Nine Divines



Unsere Bedingungen Empty
BeitragThema: Unsere Bedingungen   Unsere Bedingungen EmptyDi Sep 02 2014, 16:11

BEDINGUNGEN FÜR EINE PARTNERSCHAFT



Aktivität
Wir wünschen uns natürlich, dass wir möglichst viele aktive Foren als Partner haben, weshalb des letzte Beitrag nicht länger als 21 Tage zurückliegen sollte.
Es ist nicht wichtig, wie lange euer Forum schon existiert, aber es sollte mindestens 4 aktive Mitglieder besitzen, sowie 50 Posts. Ob diese im Inplay sind, in einem Spamthread oder sonstiges ist jedoch egal.
Der Inplaybereich, oder die Nebenplays sollten sichtbar sein (wenn auch nur die Statistiken), damit wir uns ein Bild von der Aktivität machen können. (Ein Gästeaccount für den Einblick ist auch akzeptabel.)

Verlinkung
Es wäre schön, wenn ihr unseren Banner auf eurer Startseite oder der Portalseite verlinken könnt, sofern ihr eine besitzt.
Solltet ihr keine Möglichkeit haben, einen Banner zu verlinken, tut das der Sache natürlich keinen Abbruch und wir nehmen euch trotzdem gerne an!

Aufbau
Euer Forum sollte übersichtlich gestaltet sein und Gästen erlauben, im zuständigen Bereich ohne Anmeldung zu posten. Alternativ dazu ist auch ein Gastaccount möglich.
HTML muss erlaubt sein, da es uns sonst nicht möglich ist, unsere Vorstellung zu posten. Ebenso solltet ihr selbst eine HTML Vorstellung zum Verlinken haben, sowie einen Banner für unsere Startseite.
Eine zumutbare Rechtschreibung sollte selbstverständlich sein. Über Fehler hier und da kann man natürlich hinwegsehen.

Das Team von Here Be Dragons behält es sich vor, Anfragen trotz erfüllter Bedingungen abzulehnen. Eine Begründung erhaltet ihr selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
https://herebedragons.forumieren.com
 
Unsere Bedingungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Banner
» Unsere Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Diplomatie :: Anfragen + Antworten-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.