StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 Azkir Avirson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Azkir Avirson   Mo Nov 10 2014, 22:25



Azkir • Avirson

27 jahre.  männlich.  dunmer.  himmelsrand.

Angriff und Verteidigung

Fertigkeiten:
Als Nachtigall beherrscht der Dunmer selbstverständlich die Diebesfertigkeiten beinahe perfekt. Ungesehen schleicht er umher, nur zu erkennen als namenloser Schatten. Er ist ein professioneller Langfinger und beherrscht auch die Rethorik sehr gut. Überreden und Bezirzen sind zwei seiner Stärken.
Natürlich ist Azkir auch im Kampf bewandert; so ist er ein erstklassiger Schütze und kann ebenso hervorragend mit dem Dolch umgehen. Entgegen seiner Natur kann er zwar mit Magie recht wenig anfangen, auch wenn er einige leichtere Illusionszauber einzusetzen imstande ist. Die Alchemie sagt dem Dunkelelfen eher zu, aber mit Heilmagie, Zweihändern oder Schilden kann er so gut wie nichts anfangen - es sei denn, er muss.

Waffen:
Azkir trägt einen feuerverzauberten daedrischen Bogen mit zugehöriger Munition auf dem Rücken - eine Waffe, die wie für ihn gemacht ist, kaum ein Pfeil verfehlt sein Ziel.
Außerdem besitzt er zwei daedrische Dolche, die er an seinem Gürtel unter dem Umhang verbirgt. Die beiden Klingen sind für ihn wie die Verlängerung seiner Arme - er schwingt sie mit annähernder Perfektion.
An den Hüften des Dunmer prangt zusätzlich ein einhändiges Ebenerzschwert, das mit einem starken Frostzauber belegt ist. Zwar nutzt er es recht selten und beherrscht es daher nicht so gut wie seine übrigen Waffen, doch im offenen Kampf leistet es Azkir gute Dienste.

Rüstung:
Der Dunkelelf gehört der Diebesgilde und sogar den Nachtigallen an, weshalb er selbstverständlich deren Rüstung trägt - leicht und beinahe unsichtbar machend. So spart er durch die Nachtigallenkapuze Magie bei Illusionszaubern, ist ausdauernder und frostresistenter mit dem Harnisch, knackt mit den Nachtigallenhandschuhen mit Leichtigkeit Schlösser und teilt mehr Schaden aus und ist mit den leichten Stiefeln auf lautlosen Sohlen unterwegs.
Die blaugrauen Gewänder unterstreichen außerdem Azkirs Teint und verleihen ihm ein mysteriöses Aussehen.


Aussehen

AugenfarbeGrößeStatur
dunkelrot178cmschmal, schattenhaft

Besonderheiten:
Narbe am Kinn
blaue Kriegsbemalung: ein Streifen von der Stirn bis hinunter zum Auge, der sich unter dem Auge in zwei weitere Streifen teilt und über die Wange verläuft


Charakter

Persönlichkeit:
Bitte schreibe mindestens 500 Zeichen oder min. fünfzehn Stichpunkte.


StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
Diebesfertigkeiten
Vertrauenswürdigkeit
Verschwiegenheit
Geduld
Redegewandtheit
Empathie
Kriegerfertigkeiten
Ehrlosigkeit
Morallosigkeit
Unberechenbarkeit
Hinterhältigkeit
Zwanghaftigkeit
Nacht
Ruhe
Philosophie
Regen
Planung
Musik
Hitze
Rassissmus
Gefühlsduselei
Gefängnisse
Rifton
Offener Kampf


Vergangenheit

Verwandte:
Mutter/ Name unbekannt/ Alter unbekannt/ vermutlich tot
Vater/ Name unbekannt/ Alter unbekannt/ vermutlich tot
Sonstige Verwandte/ Namen unbekannt/ Alter unbekannt/ vermutlich tot oder nicht vorhanden


Vergangenheit:
geboren in Rifton in der Unterwelt
wurde von Mutter weggegeben bzw. ausgesetzt und von der Diebesgilde schon damals tangiert
wuchs auf der Straße bei den obdachlosen Kindern in Rifton auf
lernte schon früh das Stehlen, Schleichen und Messern
fiel irgendwann den Spähern der Diebesgilde auf und wurde kurz darauf von ihnen rekrutiert
durch sein Können erwies sich Azkir als gute Partie
arbeitete sich in der Hierarchie nach oben und wurde zu einem engen Vertrauten (sofern solche in der Diebesgilde existieren) für die "Wichtigen" in der Gilde
stieß eines Tages zufällig auf die Legenden um die Nachtigallen und ging allen Hinweisen nach, die er finden konnte
wurde schließlich in den kleinen Kreis der Nachtigallen aufgenommen, erwies sich als würdig genug und ist seitdem auch Teil dieser Gruppe
streifte für seine Aufträge oft durch ganz Himmelsrand und kennt es so gut wie seine (nicht vorhandene) Westentasche

Bitte schreibe mindestens 700 Zeichen oder so viel, bis alles Wichtige genannt wurde


code by hopeowl




Zuletzt von Azkir am Di Dez 09 2014, 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Azkir Avirson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Charakterbögen :: Unfertig :: Pausiert-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.