StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Dar'arr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dar'arr

Dar'arr



Dar'arr Empty
BeitragThema: Dar'arr   Dar'arr EmptySo Nov 30 2014, 20:05



Dar'arr • Jagandihr

27 Jahre.  Männlich.  Khajiit.  Elsweyr

Angriff und Verteidigung

Fertigkeiten:
Dar'arr, Meister mit dem Umgang von einhändigen Waffen. Schon von klein auf war er von der Kampfkunst begeistert und wollte, anders als seine Eltern, kein gewöhnlicher Händler werden. Seid dem Tag an dem sein Vater ihm ein nordisches Schwert von seinen Reisen mitbrachte trainierte er täglich.  Durch seine enorme Kraft, seine stämmige Statur und die Khajiit'sche Agilität fällt es ihm auch besonders leicht präzise Angriffe abzublocken. Nachdem er seine Heimat verlies und sich in Skyrim niederlies lernte ihn ein ehemaliger Schmied, den er in einer Kneipe kennen gelernt hatte, die Schmiedekunst. Obwohl es dem Stereotyp eines Khajiit entspricht versteht sich Dar'arr auch darin Leuten etwas Kleingeld aus den Taschen zu entwenden.

Waffen:
Dar,arr kämpft ausschließlich mit Einhandschwertern oder seinen Krallen, mit denen er ausgesprochen gut umgehen kann.

Rüstung:
Größter Schatz der Katze ist eine, zugegeben, gefälschte Drachenschuppenrüstung.


Aussehen

AugenfarbeGrößeStatur
Gelb187 cmbreit, großgewachsen, stämmig

Besonderheiten:
Mehrere Narben zeichnen den Nasenrücken Dar'arrs, Narben die er während seiner Laufbahn als Krieger und Dieb einstecken musste.


Charakter

Persönlichkeit:
Viele sind der Meinung der Khajiit sei verrückt # Obwohl er nie vor hatte Auftragsmörder zu werden, wurde ihm schon oft sehr viel Gold für einen Auftrag angeboten. Er nahm an. # Dennoch neigt er dazu Aufträge nicht zu erfüllen wenn er die Opfer nicht als schuldig befindet # Spricht oft mit sich selbst, oder mit den toten Überresten seiner Opfer und bestiehlt sie # Foltert gerne # Starkes Kurzzeitgedächtnis # Hat Skooma nur einmal angefasst, trinkt sich aber lieber hin und wieder unter den Tisch # Zwar nicht der intelligenteste Zeitgenosse, aber wenn es darauf ankommt zeigt er äußerst hohes Strategietalent # In den meisten Situation rennt er aber lieber 'mit dem Kopf durch die Wand' # Hat eine sehr hoche Schmerzgrenze # Trockener, schwarzer Humor # Er vermeidet es Unschuldige zu verletzen oder gar zu töten # Er würde niemals bloß zusehen wenn eine Frau von einem Mann misshandelt wird, egal zu welcher Rasse sie angehört # So würde er auch selbst keine schlagen, es sei denn es ist unvermeidbar # Beschützt auch jedem der ihm Respekt erweist, oder ihm einen Gefallen getan hat, und tut dies so lange bis er der Ansicht ist das er seine Schuld' beglichen hat # Dar'arr spricht stets mit einem sanften, höflichen Ton und es ist selten das er aus der Ruhe gerät # Der Khajiit hat eine sehr humorvolle Seite


StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
Furchtlos
Ausdauernd
Stark
Humorvoll
Ehrenhaft
Gedächtnisschwäche
Neigt zur Gewalt
Rachsüchtig
Alkoholabhängig
Hitzköpfig
'Artgenossen'
hübsche Frauen
Kämpfe
Diskriminierung
Gewalt gegen Frauen/Kinder
Regen


Vergangenheit

Verwandte:
Mutter / Tsaia / 34 (Zeitpunkt des Todes) / Ermordet
Vater / Vashnir / 41 (Zeitpunkt des Todes) / Ermordet

Vergangenheit:
Dar'arr wurde in Elsweyr geboren und war Sohn von Händlern, weswegen er die meiste Zeit bei seinem Onkel und dessen Frau verbrachte. Als ihn die Nachricht erreichte das seine Eltern in Himmelsrand von Fanatikern ermordet worden waren verließ er seine Heimat. Zu diesem Zeitpunkt war der junge Khajiit 17 Jahre alt.  Seit dem reiste er in Richtung Himmelsrand und fungierte als Assassine für die Dunkle Bruderschaft und erledigte auch mehre Aufträge für die Diebesgilde.

code by hopeowl




Zuletzt von Dar'arr am Mi Dez 03 2014, 12:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dar'arr

Dar'arr



Dar'arr Empty
BeitragThema: Re: Dar'arr   Dar'arr EmptyDi Dez 02 2014, 21:12

Fertig soweit? :D
Nach oben Nach unten
S'Kami
Admin
S'Kami


About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


Dar'arr Empty
BeitragThema: Re: Dar'arr   Dar'arr EmptyDi Dez 02 2014, 21:18

Es wäre nett, wenn du bei den Fähigkeiten vielleicht noch hinzufügen könntest, wie gut diese jeweils beherrscht werden. Ich geh mal davon aus, er kann nicht alles perfekt. c:
Vor allem ist Taschendiebstahl in der Mischung ohne ne weitere Diebesfähigkeit was besonderes.
Und da du geschrieben hast, dass er notfalls auch mit dem Bogen umgehen kann: Ist es mehr ein "ich kanns zwar nicht aber manchmal muss ich halt" oder kann er es doch schon besser, dann würde es nämlich zu den Fähigkeiten dazuzählen.

Bei der Vergangenheit würde ich dich bitten, trotzdem etwas zu schreiben, auch wenn es vielleicht näher mit den Geschehnissen im Play zusammenhängt. Vielleicht etwas über seine Kindheit? Muss ja nicht bis zur Gegenwart geschrieben werden. ^^"
Nach oben Nach unten
Dar'arr

Dar'arr



Dar'arr Empty
BeitragThema: Re: Dar'arr   Dar'arr EmptyDi Dez 02 2014, 21:28

Uh, ich hasse Steckbriefe... XD Ich versuch mal morgen den Rest zu tippen.
Nach oben Nach unten
Dar'arr

Dar'arr



Dar'arr Empty
BeitragThema: Re: Dar'arr   Dar'arr EmptyMi Dez 03 2014, 12:21

Tada!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dar'arr Empty
BeitragThema: Re: Dar'arr   Dar'arr EmptyMi Dez 03 2014, 16:14

Ich habe schon einmal ein paar Rechtschreibe-und Formulierungsfehler ausgebessert ;)
Von meiner Seite her passt alles, auch wenn ich gerne noch ein bisschen mehr über seine Vergangenheit erfahren würde.
Auf sein Handeln im Inplay bin ich ja mal gespannt, er scheint ja eine Recht interessante Persönlichkeit zu haben.

Von mir bekommst du dann mal das erste W.O.B, sobald S'Kami alles abgesegnet hat, kannst du einsteigen.

Nach oben Nach unten
S'Kami
Admin
S'Kami


About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


Dar'arr Empty
BeitragThema: Re: Dar'arr   Dar'arr EmptyMi Dez 03 2014, 18:24

Wie Aela schon gesagt hat: Hoffentlich lässt Dar'arr sich etwas über seine Vergangenheit im Inplay auskitzeln.
Von mir aus geht alles klar, hoffen wir mal dass seine gefälschte Rüstung ihn schützen kann!
Dann gibt es nur noch eines zu tun:

Dar'arr 6wyguypt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dar'arr Empty
BeitragThema: Re: Dar'arr   Dar'arr Empty

Nach oben Nach unten
 
Dar'arr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Charakterbögen :: Unfertig :: Pausiert-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.