StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 [News Mai 2016]

Nach unten 
AutorNachricht
Faruq

Faruq


About : Faruq ist ein 21 jähriger Khajiit aus Elsweyr welcher nach einer Nacht voller Alkohol in Himmelsrand erwacht ist. Seitdem versucht er sich hier durchzuschlagen und kommt noch nicht damit zurecht, dass er so gut wie nichts in dieser Provinz kennt.

[News Mai 2016] Empty
BeitragThema: [News Mai 2016]   [News Mai 2016] EmptyDi Mai 10 2016, 09:41

10. Mai



Wir sind ja nicht so viele dass ich dafür nen Newspost schreiben müsste, aber egal. |D
Jedenfalls freut es mich dass unsere "alten Hasen" wieder dabei sind, da macht das ganze hier doch gleich viel mehr Spaß.
Würde mich jedenfalls freuen wenn wir bald alle posten können deshalb würde ich alle bitten die ihren Bogen noch nicht fertig haben dass in der nächsten Woche oder so zu tun. ^^ Sollte es zeittechnisch ganz schlecht gehen müsst ihr euch natürlich nicht hetzen.

Abgesehen davon: Ich wollte in nächster Zeit mal an einem neuen Style basteln. Sollten euch also irgendwelche Ungereimtheiten im Design auffallen teste ich vermutlich gerade was. ^^"

LG
Nach oben Nach unten
 
[News Mai 2016]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [News April 2015]
» [News Januar 2015]
» [News Dezember 2014]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Wichtiges :: Ankündigungen + Wichtiges :: News-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.