ALLGEMEINE REGELNVerhalten im Forum• Bitte hört auf das, was das Team sagt.
• Die Moderatoren haben das Recht Beiträge, Themen und ähnliches editieren, verschieben oder auch löschen, sollte dies notwendig sein.
• Wir wollen ein angenehmes Klima in unserem Forum erhalten, in dem sich jeder wohlfühlt.
Aus diesem Grund vergesst nicht, dass sich hinter jedem Charakter ein Mensch verbirgt, der ebenso ein Recht auf eine eigene Meinung hat, die auch berücksichtigt werden soll.
• Sollte es zu einem Streit zwischen Spielern kommen, klärt dies bitte per PN und nicht öffentlich oder wendet euch an ein Teammitglied dass euch helfen kann.
• Beschimpfungen, Anschuldigungen usw. können zum Ausschluss aus dem Forum führen.
• Diskriminierende, Gewaltverherrlichende, sexistische sowie obszöne Inhalte sind nicht erwünscht und können zu einem sofortigem Ausschluss aus dem Forum führen.
• Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht und können gerne geäußert werden!
Abwesenheit• Bitte meldet euch rechtzeitig ab, solltet ihr länger als
eine Woche nicht online kommen können, damit ihr wenn nötig überpostet werden könnt.
Weitere Informationen dazu sind
HIER zu finden.
• Solltet ihr euch nicht abgemeldet haben und länger als
zwei Wochen nicht online gewesen sein, werdet ihr auf die Blacklist gesetzt. Es ist möglich von dieser wieder gestrichen zu werden indem ihr euch zurück meldet oder euch nachträglich noch abwesend meldet. Andernfalls wird der Account nach weiteren zwei Wochen gelöscht. Der Charakter wird nicht weitergegeben, sollte dies nicht ausdrücklich gewünscht sein.
• Solltet ihr keine Zeit oder Lust mehr für das Forum aufbringen können, so meldet euch bitte ab! Niemand wird euch den Kopf abreißen, aber es ist besser als wenn ihr plötzlich und ohne ein Wort verschwindet würdet. Der Charakter wird dann nur wenn gewünscht weitergegeben. Einen Grund für die Abmeldung zu nennen, ist nicht erforderlich.