Thema: Sethilfe + Charaktererstellung Di Sep 02 2014, 16:03
Wenn ihr ein Set benötigen solltet, könnt ihr euch hier melden. Wenn euer Charakter ein bestimmtes Aussehen haben soll, ihr aber kein passendes Bild findet oder Skyrim nicht besitzt, könnt ihr euch auch hier melden,
Set: Bilderwünsche: Text Avatar: Text Signatur: Textur/ Farben/ etc.:
Charakter: Rasse: Geschlecht: Haut: bitte Ton, etwaige Narben, Sommersprossen, Falten etc nennen Augenfarbe: auch Form/ Größe der Augen Haarfarbe/-länge: auch gewünschte Frisur angeben Statur: Sonstiges: Hier können getragene Kleidung, Kriegsbemalung, Umgebungswünsche, Stimmung und alles was euch sonst noch einfällt aufgeführt sein.
Lunia
About : Lunia Vicici, eine 18 jährige Kaiserliche, die sich auf Einhändige Waffen und Wiederherstellung konzentriert, floh vor den Altmer nach Himmelsrand, um dort ein neues Leben ohne ihre kurz vorher ermordete Familie zu beginnen und ihren Kindheitstraum, den Kaiserlichen beizutreten, zu verwirklichen.
Thema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung Mo Dez 08 2014, 21:04
Da ich von Dar nach ein paar tagen immer noch keine Antwort bekommen habe, stelle ich mal den Auftrag an alle:
Thema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung Mo Dez 08 2014, 22:44
Ich kann mich morgen gerne mal dransetzen :)
S'Kami Admin
About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.
Thema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung Di Dez 09 2014, 18:32
Sollte irgendetwas zeitlich nicht hinhauen, kann ich es auch gerne mal versuchen. c:
(Btw. Lunia nicht vergessen ein CB Bild einzufügen!)
Lyk'Jedlík
About : Ein Bosmer in Argonier-Gestalt? Scheint möglich. Der mit seinen knapp 24 Jahren zählt er zu den jüngeren Philosophen und Rednern, glaubt aber daran, seinen Namen bekannt zu machen. Gestatten, Lyk'JedlikMoelyn, seineszeichens Anhänger der azkianischen Denkrichtung und somit zwangsläufig Auftragsdieb.
Thema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung Di Dez 09 2014, 20:08
Ich mach auch für andere gern was
S'Kami Admin
About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.
Thema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung Di Dez 09 2014, 20:12
Oh Gott das ist perfekt geworden, vielen Dank. 8D
Lyk'Jedlík
About : Ein Bosmer in Argonier-Gestalt? Scheint möglich. Der mit seinen knapp 24 Jahren zählt er zu den jüngeren Philosophen und Rednern, glaubt aber daran, seinen Namen bekannt zu machen. Gestatten, Lyk'JedlikMoelyn, seineszeichens Anhänger der azkianischen Denkrichtung und somit zwangsläufig Auftragsdieb.
Thema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung Di Dez 09 2014, 20:15
bittö Lyk kriegt ne Weihnachtsmütze oder ne Rentiernase xD
Lyk'Jedlík
Thema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung Mi Dez 10 2014, 16:51
Sow...
habs mal versucht
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung Mi Dez 10 2014, 23:18
(passt nichz ganz hierher, aber wie cool sind die Weihnachtssets bitte xD)
Lyk'Jedlík
Thema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung Do Dez 11 2014, 19:05
willst du eins?
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung Do Dez 11 2014, 19:21
wenn du Zeit hast, nehme ich gerne eins :D
Lyk'Jedlík
Thema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung Do Dez 11 2014, 19:31
schick mir bilder und du kriegsts direkt vor die Haustür
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung Do Dez 11 2014, 19:46
Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.