StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Sethilfe + Charaktererstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nine Divines
Admin
Nine Divines



Sethilfe + Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Sethilfe + Charaktererstellung   Sethilfe + Charaktererstellung EmptyDi Sep 02 2014, 16:03

Wenn ihr ein Set benötigen solltet, könnt ihr euch hier melden. Wenn euer Charakter ein bestimmtes Aussehen haben soll, ihr aber kein passendes Bild findet oder Skyrim nicht besitzt, könnt ihr euch auch hier melden,


Set:
Bilderwünsche:
Text Avatar:
Text Signatur:
Textur/ Farben/ etc.:

Charakter:
Rasse:
Geschlecht:
Haut: bitte Ton, etwaige Narben, Sommersprossen, Falten etc nennen
Augenfarbe: auch Form/ Größe der Augen
Haarfarbe/-länge: auch gewünschte Frisur angeben
Statur:
Sonstiges: Hier können getragene Kleidung, Kriegsbemalung, Umgebungswünsche, Stimmung und alles was euch sonst noch einfällt aufgeführt sein.
Nach oben Nach unten
https://herebedragons.forumieren.com
Lunia

Lunia


About : Lunia Vicici, eine 18 jährige Kaiserliche, die sich auf Einhändige Waffen und Wiederherstellung konzentriert, floh vor den Altmer nach Himmelsrand, um dort ein neues Leben ohne ihre kurz vorher ermordete Familie zu beginnen und ihren Kindheitstraum, den Kaiserlichen beizutreten, zu verwirklichen.

Sethilfe + Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung   Sethilfe + Charaktererstellung EmptyMo Dez 08 2014, 21:04

Da ich von Dar nach ein paar tagen immer noch keine Antwort bekommen habe, stelle ich mal den Auftrag an alle:

Aufschrift:
Ava: Lunia Vicci
Sigi: Sucht euch einen schönen Text aus, der zu ihr passt ^^
Bilder:
Ava: http://www.directupload.net/file/d/3826/xu78l64c_jpg.htm ODER http://www.directupload.net/file/d/3826/2gacnzqm_jpg.htm
Sigi: http://www.directupload.net/file/d/3826/fxw8bune_jpg.htm ODER http://www.directupload.net/file/d/3826/wkqvkowg_jpg.htm
Farben: Insgesamt soll alles relativ hell sein ^^
Sonstiges: Danke schonmal <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sethilfe + Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung   Sethilfe + Charaktererstellung EmptyMo Dez 08 2014, 22:44

Ich kann mich morgen gerne mal dransetzen :)
Nach oben Nach unten
S'Kami
Admin
S'Kami


About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


Sethilfe + Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung   Sethilfe + Charaktererstellung EmptyDi Dez 09 2014, 18:32

Sollte irgendetwas zeitlich nicht hinhauen, kann ich es auch gerne mal versuchen. c:

(Btw. Lunia nicht vergessen ein CB Bild einzufügen!)
Nach oben Nach unten
Lyk'Jedlík

Lyk'Jedlík


About : Ein Bosmer in Argonier-Gestalt? Scheint möglich. Der mit seinen knapp 24 Jahren zählt er zu den jüngeren Philosophen und Rednern, glaubt aber daran, seinen Namen bekannt zu machen. Gestatten, Lyk'Jedlik Moelyn, seineszeichens Anhänger der azkianischen Denkrichtung und somit zwangsläufig Auftragsdieb.

Sethilfe + Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung   Sethilfe + Charaktererstellung EmptyDi Dez 09 2014, 20:08

Sethilfe + Charaktererstellung Ive3ip
Sethilfe + Charaktererstellung 2u3v190

Ich mach auch für andere gern was
Nach oben Nach unten
S'Kami
Admin
S'Kami


About : Mein Name ist S'Kami, dennoch werde ich von Zeit zu Zeit Dar'Kami genannt, vermutlich wegen meinen... diebischen Veranlagungen. Ich bin 25 Jahre alt und ein Khajiit, wie man sehen kann. Durch meine kleinen, schlitzförmigen Augen mag ich zwar provozierend aussehen, aber im Grunde bin ich nicht so grimmig. Oder vielleicht doch.


Sethilfe + Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung   Sethilfe + Charaktererstellung EmptyDi Dez 09 2014, 20:12

Oh Gott das ist perfekt geworden, vielen Dank. 8D
Nach oben Nach unten
Lyk'Jedlík

Lyk'Jedlík


About : Ein Bosmer in Argonier-Gestalt? Scheint möglich. Der mit seinen knapp 24 Jahren zählt er zu den jüngeren Philosophen und Rednern, glaubt aber daran, seinen Namen bekannt zu machen. Gestatten, Lyk'Jedlik Moelyn, seineszeichens Anhänger der azkianischen Denkrichtung und somit zwangsläufig Auftragsdieb.

Sethilfe + Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung   Sethilfe + Charaktererstellung EmptyDi Dez 09 2014, 20:15

bittö Lyk kriegt ne Weihnachtsmütze oder ne Rentiernase xD
Nach oben Nach unten
Lyk'Jedlík

Lyk'Jedlík


About : Ein Bosmer in Argonier-Gestalt? Scheint möglich. Der mit seinen knapp 24 Jahren zählt er zu den jüngeren Philosophen und Rednern, glaubt aber daran, seinen Namen bekannt zu machen. Gestatten, Lyk'Jedlik Moelyn, seineszeichens Anhänger der azkianischen Denkrichtung und somit zwangsläufig Auftragsdieb.

Sethilfe + Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung   Sethilfe + Charaktererstellung EmptyMi Dez 10 2014, 16:51

Sow...

Sethilfe + Charaktererstellung 10rsfau
Sethilfe + Charaktererstellung A4x7o7

habs mal versucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sethilfe + Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung   Sethilfe + Charaktererstellung EmptyMi Dez 10 2014, 23:18

(passt nichz ganz hierher, aber wie cool sind die Weihnachtssets bitte xD)
Nach oben Nach unten
Lyk'Jedlík

Lyk'Jedlík


About : Ein Bosmer in Argonier-Gestalt? Scheint möglich. Der mit seinen knapp 24 Jahren zählt er zu den jüngeren Philosophen und Rednern, glaubt aber daran, seinen Namen bekannt zu machen. Gestatten, Lyk'Jedlik Moelyn, seineszeichens Anhänger der azkianischen Denkrichtung und somit zwangsläufig Auftragsdieb.

Sethilfe + Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung   Sethilfe + Charaktererstellung EmptyDo Dez 11 2014, 19:05

willst du eins?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sethilfe + Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung   Sethilfe + Charaktererstellung EmptyDo Dez 11 2014, 19:21

wenn du Zeit hast, nehme ich gerne eins :D
Nach oben Nach unten
Lyk'Jedlík

Lyk'Jedlík


About : Ein Bosmer in Argonier-Gestalt? Scheint möglich. Der mit seinen knapp 24 Jahren zählt er zu den jüngeren Philosophen und Rednern, glaubt aber daran, seinen Namen bekannt zu machen. Gestatten, Lyk'Jedlik Moelyn, seineszeichens Anhänger der azkianischen Denkrichtung und somit zwangsläufig Auftragsdieb.

Sethilfe + Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung   Sethilfe + Charaktererstellung EmptyDo Dez 11 2014, 19:31

schick mir bilder und du kriegsts direkt vor die Haustür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sethilfe + Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung   Sethilfe + Charaktererstellung EmptyDo Dez 11 2014, 19:46

Du bekommst gleich eine PN frei Haus xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sethilfe + Charaktererstellung Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe + Charaktererstellung   Sethilfe + Charaktererstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Sethilfe + Charaktererstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Wichtiges :: Support-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.