StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 [News April 2015]

Nach unten 
AutorNachricht
Nine Divines
Admin
Nine Divines



[News April 2015] Empty
BeitragThema: [News April 2015]   [News April 2015] EmptyDo Apr 09 2015, 10:20

Hallo an alle, die hier vielleicht noch reinschauen würden.

Ich versuche mich kurz zu fassen: Ich hab keine großartige Motivation mehr, um das Forum wieder anzukurbeln. Löschen werde ich es definitiv nicht, aber sehen wir es mal als 'gesperrt' an.

Danke an alle die hier mitgemacht und ihren Charakteren Leben eingehaucht haben!
Nach oben Nach unten
https://herebedragons.forumieren.com
 
[News April 2015]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [News Januar 2015]
» [News Mai 2016]
» [News Dezember 2014]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Here Be Dragons :: Wichtiges :: Ankündigungen + Wichtiges :: News-
Gehe zu:  
   
 Dieses Forum wurde für Google Chrome und die Auflösung 1920x1080 optimiert. Bei der Verwendung anderer Internetbrowser kann es zu Abweichungen im Design kommen.